Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Hinweis Reitbuch

Seit dem 01.01.2023 arbeitet der Reitverein Volmarstein mit dem reitbuch.de! Mit dem onlinebasierten System besteht die Möglichkeit, Reitstunden etc. zu planen und abzurechnen. Desweiteren ist z.B. das organisieren von Arbeitsdiensten oder weiteren Veranstaltungen mit dem Reitbuch möglich. Außerdem sollen zukünftig über diese Plattform Informationen zu Lehrgängen und Veranstaltungen an alle Vereinsmitglieder gesteuert werden.

Hierzu habe alle Vereinsmitglieder, die eine Email-Adresse in der Vergangenheit angegeben haben, eine Aktivierungsmail erhalten. Über diesen Link kann das persönliche Konto freigeschaltet werden!

Bitte NICHT selbstständig ein Gastkonto anlegen!

Solltet ihr keine Aktivierungsmail erhalten haben, meldet dies bitte entweder an kristina.rueth@googlemail.com oder per Kurznachricht an 0151-12503596!

Zum Reitbuch gibt es keine App. Ihr gelangt über diesen LINK auf die Startseite. Es empfiehlt sich, auf dem PC oder Laptop ein Lesezeichen zu setzen. Auf demMobiltelefon kann die Seite im Browser einfach geöffnet bleiben.