Infos zum Sommerturnier 2015

Vom 21.08.2015 bis zum 23.08.2015 steht das große Sommerturnier des Reitverein Volmarstein an. Von Freitag bis Sonntag finden Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M statt. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns über ihren Besuch

Infos für alle Vereinsmitglieder, Teilnehmer und Helfer:

Am Whiteboard, im Durchgang zur Reithalle, hängen wie in jedem Jahr, Listen aus, in welche ihr euch eintragen könnt. Es werden Helfer für Tür- und Parcoursdienst, die Abreitedienste sowie das Aufgabenlesen und Protokollschreiben gebraucht.

Des Weiteren hängen dort Listen für die Kuchenstand-, Bierstand- und Imbissdienste. Auch hier werden fleißige Helfer gesucht. Eine Liste für Kuchenspenden findet ihr ebenfalls dort.

In der Woche vor dem Turnier wird die gesamte Anlage aufgeräumt, Zelte aufgebaut sowie weitere Vorbereitungen getroffen. Auch hier benötigen wir viele Helfer.

Hier findet ihr weitere Informationen zum Turnier