Dirk Schrade ist Berufsreiterchampion

Am vergangenen Wochenende fand ein internationales Vielseitigkeitsturnier in Marbach statt. Im Rahmen der CIC3* wurde das Berufsreiterchampionat der Vielseitigkeitsreiter ausgetragen. Hier siegte unser Vereinsmitglied Dirk Schrade mit seinem Championatspferd Hop and Skip. In der Wertungsprüfung für die CIC3* Prüfung belegte er den 12 Rang.

Der Reitverein Volmarstein gratuliert Dirk herzlich zu seinem schönen Erfolg und drückt ihm für die weitere Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Rio fest die Daumen!

In der CIC1* Prüfung belegten die Vereinsreiter Felix Vogg und Dirk Schrade die Plätze drei und vier! Auch hierzu gratulieren wir!

Weitere Turnierberichte könnte ihr auf Dirks Internetseite oder seiner Facebookseite lesen!