Jahreshauptversammlung Zurück zu News

Mitte Februar fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Restaurant zur Reithalle statt. Bei Suppe, Kaffee und Kuchen berichtete Dr. Hassenbürger über diverse Überlegungen und Projekte, die der Reitverein in Zukunft angehen wird oder die bereits in Arbeit sind. Natürlich wurden auch in diesem Jahr die erfolgreichsten jugendlichen Reiter/innen geehrt sowie den engagierten Schulpferdepflegern ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde ein Beitrag zu einem bestimmten, zuvor ausgewählten Thema vorgetragen und besprochen. In diesem Jahr war Susanne Lange unser Gast auf der Jahreshauptversammlung und berichtete über die Veränderungen in der neuen LPO 2018.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Susanne Lange für ihr Engagement und würden uns über Anregungen zu weiteren Vorträgen freuen.

Termine 2018

Trainingslehrgang Freckenhorst

Ponyturnier „Leidenschaft Pferd“ auf der Anlage des RV Volmarstein

Kreisturnier Springen „Auf der Gethe“