Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Zurück zu News Siege bei Kreismeisterschaft                         Volmarstein wird Kreismeister 2016

Das diesjährige Kreisturnier fand erneut beim Reitverein Gut Flehinghaus in Remscheid statt. Die Volmarsteiner Reiter und Reiterinnen konnten Siege und Platzierungen mit nach Hause bringen. In der Endabrechnung hieß es dann:

Volmarstein wird, wie auch im vergangenen Jahr, Mannschaftskreismeister im Springen und in der Dressur!

Für die Dressurmannschaft ritten Paul Eckelt, Julia Fabisch, Wiebke Simon und Alena Mosbach. Die  Mannschaft wurde von Daniela Gibbert vorgestellt.

Die siegreiche Springmannschaft setzte sich aus Julia Dammer, Daniela Gibbert und Vivien Lorenz zusammen. Volmarstein war mit zwei weiteren Springmannschaften am Start.

In der Einzelwertung der A-Dressur siegte Paul Eckelt, Genna Ingendoh sichert sich die Bronzemedaille. In der Gesamtwertung der L-Dressur siegte Friederike Westmeier.

Im Springen wurde Rosalie Hehlke Vizemeisterin in der M-Tour.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns über die Erfolge!

Am nächsten Wochenende drücken wir die Daumen für das Jugendkreisturnier beim RV Hattingen-Dumberg.