Maxi Fritsch holt Silber bei    Westfälischen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende reiste Vereinsmitglied Maxi Fritsch mit seinem Pferd Las Vegas nach Everswinkel zum Ponyhof Georgenbruch. Dort fanden in diesem Jahr die Westfälischen Meisterschaften der Vielseitigkeitsreiter sowie der Preis der Besten statt. Maxi startete in einer CIC**Prüfung, sodass er für die Wertung der Westfälischen Meisterschaften der Jungen Reiter in Frage kam.

In der regulären Prüfungswertung beendete er die Prüfung auf Platz 18 von 65 Startern. In der Wertung der Preis der Besten der Jungen Reiter erreichte er einen 6.Platz und in der Wertung für die Westfälische Meisterschaft der Jungen Reiter in der Vielseitigkeit das er sich nun Vize-Meister nennen und sich mit der Silbermedaille schmücken.

Wir gratulieren Maxi zu seinem schönen Erfolg und drücken ihm auch für die Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen die Daumen.

(Bilder folgen)