Volmarstein dominiert  Vielseitigkeitskreisturnier



 Sina Woller holt den Titel, Maxi Fritsch Silber und Mareike Kann Bronze


Am vergangenen Wochenende wurden die Vielseitigkeitskreismeisterschaften beim RV Brunnenhof in Schwelm ausgetragen. Leider war die Prüfung um den Titel, wie auch schon in den vergangenen Jahren, recht einseitig belegt. Es starteten ausschließlich Brunnenhofer und Volmarsteiner.


Nach Dressur, Springen und Gelände siegte Sina Woller mit Fortune Cookie HB, vor Maximilian Fritsch und Mareike Kann. Jutta Briel wird vierte und Marwin Schröder fünfter. Alle Starten für den Reitverein Volmarstein.


Mit der Platzierung in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A sichern sich Jutta und der 5-jährige Quilebo das Ticket für die DKB-Bundeschampionate in Warendorf im September.


Herzlichen Glückwunsch

Zurück zu News