Titelgewinn beim Jugendkreisturnier

Das diesjährige Jugendkreisturnier wurde erneut bei RV Hattingen-Dumberg ausgetragen. Der Reitverein Volmarstein startete mit einer Mannschaft in der Wertung um den Jugendkreismeistertitel (Klasse A).

Nach einer Dressurprüfung der Klasse A, einer A-Kür, einem Stilspringen der Klasse A und einer Springprüfung der Klasse A siegte die Mannschaft des RV Volmarstein unter der Leitung von Sandra Kiemstedt. Es ritten Lisa Zunder, Linda Pfeil, Mareike Kann, Alena Mosbach, Lioba Spangemacher und Pia Malin Jäger.

In der Einzelwertung siegte Mareike Kann, Lisa Zunder holt Silber und Alena Mosbach Bronze.

Auf Grund diverser Abitur- und Abschlussveranstaltungen vieler Vereinsmitglieder konnten wir in diesem Jahr nur eine Mannaschaft stellen. Leider konnten auch andere Vereine nur wenige Mannschaften stellen. Wir hoffen, dass es in den nächsten Jahren wieder mehr Zulauf gibt.