Gelungener Saisonstart


Am ersten Aprilwochenende fanden gleich zwei Vielseitigkeitsturniere statt. In Warendorf und in Werne waren die Volmarsteiner erfolgreich vertreten.


In Warendorf siegte Jutta Briel mit Little Miss May mit einer Wertnote von 8,0 in der Eignungsprüfung mit Geländehindernissen. Ebenfalls erritten Jutta und Maxi Fritsch mit der Wertnote 7,3 eine weitere Platzierung.

In der nachfolgenden Geländepferdeprüfung der Klasse A siegte Maxi mit Colours of life mit einer 9,3. Jutta belegte mit Little Miss May und einer 8,2 den 8.Platz.


In Werne belegte Vivien Lorenz mit Chin Win in einer Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A eine 4. Platz. In der Geländepferdeprüfung der Klasse A wurde Maxi 6. Dirk Schrade wurde 7. Und Sabrina Mertens erreichte Platz 9. Sabrina konnte sich außerdem in der Geländepferdeprüfung der Klasse L 5. Werden.  


Hannah Hohagen belegte mit ihrem Pony Danny de Vito in einem Geländereiterwettbewerb den 3. Platz.


Herzlichen Glückwunsch

Zurück zu News