Tatjana Korte auf Erfolgswelle

Letztes Jahr hatte Tatjana Korte mit ihrem Pferd Utopia die Konkurrenz schon auf sich aufmerksam gemacht als sie sich den 2. Platz bei der Kreismeisterschaft der Vielseitigkeit belegt. Dieses Jahr hatte die Vereinsjuniorin das Ziel fest vor Augen als sie erneut in Brunnenhof zur Kreismeisterschaft antrat. Mit viele Training über die letzten Monate, der gesammelten Erfahrung und dem nötigen Quäntchen Glück holte sich Sieg und ist somit Kreismeisterin der Vielseitigkeit 2010.

C:\Dokumente und Einstellungen\Pia\Desktop\RVV\Kreismeisterschaft_Brunnenhof_2010\brunnen.jpg  C:\Dokumente und Einstellungen\Pia\Desktop\RVV\Kreismeisterschaft_Brunnenhof_2010\brunnen1.jpg

Doch damit war nicht genug. In Höchstform startet Tatjana beim Westfälischen Nachwuchschampionat. Auch hier überzeugte die Volmarstein in Dressur, Gelände und Springen mit Note von 7,5 und höher, so dass Ihr der Sieg nicht mehr zu nehmen war. Somit verteidigte Tatjana Korte mit Utopia ihren Titel des westfälischen Nachwuchschampion aus dem Jahre 2009.

Hiermit ist Tatjana für das Bundesnachwuchschampionat in Warendorf qualifiziert. Der LZRFV Volmarstein gratuliert der Junioren zu Ihrer Siegesserie und wünscht viel Erfolg bei der nächsten Herausforderung!