HALLO LIEBE

SCHULPFERDEREITER!!!

 

 

 

BALD SIND FERIEN ...

 

 

Damit Euch in den Ferien nicht langweilig wird, bieten wir auch in diesem Jahr wieder verschiedene Lehrgänge an:

 

Von der 2.-6. Wochen der Sommerferien 2014 finden Lehrgänge für die kleinen und großen Schulreiter statt.

 

Für die Einsteiger bieten wir Longenkurse an, in denen wir den sicheren Umgang mit dem Pferd vermitteln sowie den korrekten Sitz in Schritt, Trab und Galopp trainieren.

 

Wer dies schon beherrscht, kann im Dressurlehrgang sein Können vertiefen, das selbstständige Reiten üben und Hufschlagfiguren erlernen.

 

Wenn Du das Pony bzw. Pferd schon gut unter Kontrolle hast, kannst in den Springkursen den leichten Sitz trainieren und dich in erster Stangenarbeit am Boden und über kleine Hindernisse probieren.

 

Bei Fragen und Anmeldungen wendet Euch bitte an mich  (Sandra Kiemstedt: 0152 017 88 230)

 

 

                                                Beste Grüße Sandra