Erfolgreicher Abschluss der Reitabzeichenprüfungen

Nach einer anstrengenden Trainingswoche absolvierten am Samstag 30 Reiterinnen und Reiter beim Reitverein Volmarstein ihre Abzeichenprüfungen. Zuvor hatten die Prüflinge eine Woche intensiv Dressur und Springen geübt und Theorie rund ums Pferd erarbeitet. Vereinstrainerin Jutta Briel und Schulbetriebsleiterin Sandra Kiemstedt vermittelten dabei das nötige Wissen und trainierten mit ihren Schützlingen die Umsetzung. Alle Mühe wurde dann auch schließlich mit dem erfolgreichen Bestehen der Abzeichenprüfungen belohnt. Die Richter lobt die guten Leistungen in der Theorie und waren von dem reiterlichen Können der Prüflinge überzeugt. Somit erhielten dieses Jahr gleich 30 Reiterinnen und Reiter ihre Abzeichen vom Basispass bis zum bronzen Reitabzeichen. Die herzlichsten Glückwünsche gehen damit an:

Basispass

Anna-Christin Reichberg

Jasmin Schneider

Friederike Westmeier

Textfeld: Herzliche Gratulation an alle Prüflinge für Ihre tollen Leistungen und viel Erfolg für die weitere, reiterliche Laufbahn!