Maximilian Fritsch erreitet Bronze

bei den Deutschen Meisterschaft der Vielseitigkeit

Vereinsmitglied Maximilian Fritsch hatte sich erfolgreich für die Deutschen Meisterschaft der Vielseitigkeit in Bad Harzburg qualifiziert. In der Kategorie Junioren trat er gegen die besten Deutschen Reiterinnen und Reiter bis 18 Jahre in den Disziplinen Dressur, Springen und Gelände an. Hier präsentierte er sich und sein Pferd La Fayette souverän und platzierte sich in allen drei Disziplinen unter den Top-Ten. Dies brachte ihm in der Gesamtwertung die Bronzemedaille.

Über diesen tollen Erfolg freuten sich mit Maximilian Familie und Freunden wie auch Vereinstrainerin und Landestrainerin der Vielseitigkeit in Westfalen Jutta Briel. Jutta Briel hat Maximilian intensiv in der Vorbereitung zu den Deutschen Meisterschaften auf der Volmarsteiner Vereinsanlage unterstützt und gratulierte ihm als eine der Ersten zum Podiumsrang in der Gesamtwertung.

Maximilian Fritsch mit La Fayette

Endergebnis  52,50

Dressur: Platz 10    Punkte 52.50

Springen: Platz 9    Zeit 58.67    Fehler 0.00

Gelände: Platz 5     Zeit 08:11    Fehler 0.00

Der Reitverein Volmarstein gratuliert seinem Vereinsmitglied Maximilian Fritsch ganz herzlich zur Bronzemedaillen bei den Deutschen Meisterschaft der Junioren in der Vielseitigkeit!

Ein weiterer Bericht zu Maximilian Fritsch’s Erfolg unter: http://www.pferdesportwestfalen.de/aktuelles/2013/fritsch.php