Platz 4 bei der Kreismeisterschaft

Während des Pfingstturniers beim Reitverein Hasslinghausen wurde die Kreismeisterschaft 2010 des Verbands Ennepe-Ruhr-Hagen ausgetragen. Insgesamt ging 10 Mannschaften an den Start und traten in Spring- und Dressurprüfungen gegen einander an. Neben A- und L-Dressur stellt sich das Dressurteam Britta Briel, Henrike Briel, Jutta Briel und Annika Jedrowiak einer Kür der Klasse A. Die Springreiter aus Volmarstein mit Henrike Briel, Alexander Eggert, Phillip Hassenbürger und Fransika Krüpe ritten im A-Stil-Springen sowie im A- und L-Springen um Sieg und Platzierung in der Kreismeisterschaft.

Nach drei Tagen Mannschaftswettkampf konnte sich das Volmarsteine Team mit Mannschaftsführerin Sandra Kiemstedt über Platz 4 in der Gesamtwertung freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Reiterinnen und Reiter!!!

Britta Briel & Standing Ovation

Henrike Briel & Arita

Jutta Briel & Lancer's Loreley

Alexander Eggert & Rosella

Phillipp Hassenbürger & Lilly Marleen

Annika Jedrowiak & Galeno

Franziska Krüpe  & Linai

und Mannschaftführerin Sandra Kiemstedt

Für Franziska Krüpe verlief das Pfingstwochenende besonders erfolgreich. Neben zahlreiche Siegen und Platzierungen in verschiedenen Springprüfungen krönte Sie den Abschluss in Hasslinghausen mit dem Einzel-Kreismeistertitel im Springen und wieder holte so ihren Erfolg von 2008.

Super Franzi, weiter so!!!