Ehrung der Jugendlichen 2012

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden am 15.03.2012 die Jugendlichen des Reitvereins Volmarstein für ihre reiterlichen Erfolge in der vergangenen Saison geehrt. Dieses Jahr waren auf Grund der reiterlichen Stärke der Vereinsjugendliche die Ergebnisse besonders hoch und zwischen Vereinsmeisterinnen und Vizemeisterinnen lagen nur wenige Punkte.

Die meisten Siege und Platzierungen konnte im vergangenen Jahr Carlotta Hassenbürger für sich verbuchen und wurde damit Vereinsmeisterin 2012.

Vizevereinsmeisterin wurde Laura Bamberger, die vom Vorsitzenden Dr. Hassenbürger und 2. Vorsitzende Jutta Briel den Ehrenpokal überreicht bekam.

Für ihre besonders Engagement im Schulbetrieb und vor allem für die Schulpferde wurde Leonie Imkamp geehrt. Mit großen Einsatz rund um die Pflege, die Versorgung und die Streicheleinheiten sorgt Leonie dafür, dass es den Schulpferden an nichts fehlt.