Ehrung der Jugendlichen 2009

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2009 wurden die jährliche Ehrung der Jugendlichen Reiter und Voltigierer vorgenommen. Dabei zählen nicht nur Turniererfolg, sondern auch das Engagement und der Einsatz der Jugendlichen.

Bei den Voltigierern wurden Julia Krebs und Sophie Möhrchen geehrte. Sie wurden für Ihre Unterstützung des Voltigierunterrichts ausgezeichnet.

Besonders engagiert waren auch Saskia Komorowski und Nadine Krüger im letzten Jahr. Die beiden Schulreiterinnen setzten intensiv sich für die Betreuung der Schulpferde ein und sind Teil des Schulpferde-Cups Teams.

Auf Grund Ihrer großen sportlichen Erfolg im der vergangenen Turniersaison erhielt Felicitas Erfurt den Wanderpokal. Ebenfalls wurde Carlotta Hassenbürger geehrt.

(Felicitas Erfurt)